beatrix hauri, piano / sam joss, kontrabass / lukas bitterlin, drums

 

 

 

 

 

 

 

BEATRIX HAURI TRIO

das beatrix hauri trio lässt sich von den stimmungen der jazzstandards, den selbst komponierten originals, sowie von eigens arrangierten popsongs tragen. in traumwandlerischem interplay von klavier, kontrabass und schlagzeug erschafft die band stets neu improvisierte lyrische gefilde aus melodien, klängen und rhythmen. mal werden die musikalischen räume ruhig bishin karg bespielt, mal pulsiert ein starker funky groove, mal werden poetische klangbilder gezeichnet.

bei auserwählten songs bietet die warme und schlichte stimme von beatrix hauri zu den Instrumenten eine zusätzliche farbe.

 

BEATRIX HAURI: PIANO / VOCAL

SAMUEL JOSS: DOUBLE BASS

PETER HORISBERGER: DRUMS

 

wir freuen uns, für sie zu spielen: auf ihrer kulturbühne, an ihrem hauskonzert, ihrer vernissage (auch freie improvisationen / instant composing), ihrem fest (auch zum tanzen), gala-dinner, apéro (auch background-music), ihrer trauerfeier oder hochzeit, etc.